Förderung für NABU-Internetauftritt

Eine Förderung aus dem Regionalbudget der LEADER-Region Westerzgebirge 2022 machte es möglich, dass die Internetseiten des NABU Aue-Schwarzenberg und der Naturherberge Affalter verbessert und auf ein neues Niveau gehoben werden konnten. Die Seiten waren in die Jahre gekommen und entsprachen nicht mehr den Ansprüchen, die heutzutage auf diesem Gebiet üblich sind. Damit soll versucht werden, mehr und auch jüngere Besucher zu interessieren und die Nutzung effektiver und hilfreicher zu gestalten, um die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes noch zu verbessern. 

Wir freuen uns über die neuen Internetauftritte und möchten uns für die finanzielle Unterstützung recht herzlich bedanken.

Gefördert durch:

Das Projekt wurde über das Regionalbudget der LEADER-Region Westerzgebirge im Rahmen von ELER gefördert. Zuständig für die Durchführung der ELER-Förderung im Freistaat Sachsen ist das Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft (SMEKUL), Referat Förderstrategie, ELER-Verwaltungsbehörde.